18. October 2017

Vollversammlung am 14.11.2017

Liebe Mitstudierende,

wir laden Euch herzlich zur Vollversammlung am 14.11.2017 von 12 bis 12.45 Uhr (s.t.) im Haus 5, Raum 0.01 ein.

Themen der Vollversammlung (VV) sind:

1.    Abwahl des alten Fachschaftsrates

2.    Vorstellung der Kandidierenden und Wahl

3.    Weihnachtsfeier

Kommt bitte alle!

Es ist wichtig, dass Ihr zumindest zu Beginn der Veranstaltung anwesend seid (bis ca. 12.15 Uhr), damit wir beschlussfähig sind! Nutzt Eure Stimme!

Bitte erscheint pünktlich um 12 Uhr - wenn ihr früher gehen müsst, ist das kein Problem.

Im Zuge der VV werden auch die neuen Mitglieder des FARAs gewählt. Wenn ihr selbst Interesse daran habt, Mitglied im Fara zu werden, bewerbt Euch gerne noch bis zum 05.11.2017. Schreibt uns dazu eine kurze E-Mail mit Foto, Studiengang (Bachelor / Master + Schwerpunkt), Fachsemester und eurer Motivation, im FaRa mitzuwirken.

Über die konkreten Inhalte der Vollversammlung werden wir Euch im Laufe der nächsten Woche genauer informieren.

Außerhalb der Vollversammlung könnt ihr den FaRa auch an den zwei Nachwahlterminen wählen: Mittwoch (25.11.) und Donnerstag (26.11.) jeweils von 11:45 – 12:15 Uhr im Foyer von Haus 14. Bestenfalls kommt ihr allerdings zur VV, um die Beschlussfähigkeit zu garantieren!

 

Wir freuen uns auf Euch!


Liebste Grüße,

Euer Fara

Neue VP-Gesuche

20. April 2018

Online-Fragebogen zur Wahrnehmung von Sexismus: 0,5 VP-Stunden


Hello ihr Lieben, für meine Bachelorarbeit zur Wahrnehmung von Sexismus suche ich weibliche Versuchspersonen im Alter zwischen 18 und 35 Jahre. Ihr würdet mir einen ... Details


06. April 2018

LEEX ein Leseexperiment


Hallo liebe Studenten und Studentinnen, für meine Abschlussarbeit möchte ich euch zu meinem Leseexperiment einladen Abstrakt: Bei dieser Studie handelt es sich um einen ... Details


27. March 2018

LEEX ein Leseexperiment (2 VP)


Hallo liebe Studenten und Studentinnen,   für meine Abschlussarbeit möchte ich euch zu meinem Leseexperiment einladen Der zeitliche Aufwand beträgt ca. 1 bis 1/1/2 ... Details