28. June 2017

Präsentationen zur neuen Bachelorordnung - was ändert sich für Euch?

Liebe Psychologie-Studierende im Bachelorstudiengang,

im kommenden Semester tritt die neue Bachelorstudienordnung in Kraft.

Bitte beachtet bei der Belegung eurer Kurse die ALTE Studienordnung auszuwählen (Studienordnung 2009). Die neue Studienordnung gilt nur für die Erstis ab WiSe 2017/18. Übrigens wäre ein Wechsel der Studienordnung in der Regel nur zu eurem Nachteil.


In Absprache mit dem Department möchten wir euch einen Überblick darüber geben, welche Änderungen zu erwarten sind und was ihr beachten müsst.

Die Power-Point-Präsentation findet ihr hier.

 

Viele Grüße

Eure FaRa

Neue VP-Gesuche

25. January 2018

Online Studie Beeinflussung Verhalten


Hallo liebe Studierende, wir, ein kleines Team von Psychologiestudierenden der Friedrich-Schiller-Universität Jena, forschen im Bereich der Sozialpsychologie und suchen noch nach ... Details


25. January 2018

Online Studie Sozialpsychologie


Liebe Studierende, für meine Bachelorarbeit möchte ich euch gern zu einer Online-Studie (ca. 20 min) im Bereich der Sozialpsychologie einladen. Es geht gezielt um die eigene ... Details


25. January 2018

Online Fragebogen moralische Werte/politische Meinungen (vor allem Vegetarier*innen und Veganer*innen)


Hallo liebe Leidensgenoss*innen, ich bräuchte einmal eure Hilfe und zwar benötige ich noch unbedingt Personen, die in den nächsten Tagen etwas Zeit finden, um an einem ... Details