Online Info-Abend | Digital Media Law and Management LL.M. | MBA

Seid herzlich eingeladen zu unserem Info-Abend des berufsbegleitenden Master Digital Media Law and ManagementLL.M. | MBA!

Der Masterstudiengang bietet praxisrelevantes Wissen zur Gestaltung von Innovations- und Geschäftsentwicklungsprozessen in der digitalen Medienbranche. Der Fokus der Lehre liegt auf der Vermittlung von juristischem und wirtschaftlichem Fachwissen. Durch eine Verzahnung aus Theorie und Praxis werden Fach- und Führungskräfte ausgebildet, die kompetent an der Schnittstelle von kreativ-künstlerischem Arbeiten, Recht und Business agieren.

Am Info-Abend erhaltet Ihr einen Einblick in die Studieninhalte und erfahrt darüber hinaus alles, was Ihr über den Bewerbungsprozess, den Studienablauf sowie die Finanzierungsoptionen wissen wollt. Ausreichend Zeit für alle Eure Fragen ist ebenfalls eingeplant.

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Ihr müsst Euch lediglich registrieren, dann erhaltet Ihr die Zugangsdaten für die Online-Veranstaltung.

Der berufsbegleitende Masterstudiengang Digital Media Law and Management LL.M. | MBA wurde in Kooperation mit der Universität Potsdam, der Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF und dem Erich Pommer Institut entwickelt.

Sachgebiet

Studienangelegenheiten / Studium

Universitäts-/ Fachbereich

An-Institute