uni-potsdam.de

Sie verwenden einen veralteten Browser mit Sicherheitsschwachstellen und können die Funktionen dieser Webseite nicht nutzen.

Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Welche Studien werden im BabyLAB der Universität Potsdam durchgeführt?

Wer leitet die Studie und wo findet sie statt?

Wie kann ich mich und mein Kind für eine Studie anmelden?

Wie wird ein Termin vereinbart und wo kann ich mich melden, wenn ich den Termin nicht wahrnehmen kann?

Wie sieht ein typischer Besuch im BabyLAB aus? Was passiert genau mit meinem Kind während der Studie?

Gibt es die Möglichkeit, mein Kind während des Besuchs im BabyLAB zu wickeln oder zu füttern?

Wieviel Zeit muss ich für einen Besuch im BabyLAB einplanen? Dürfen Geschwisterkinder mitkommen?

Was ist, wenn sich mein Kind während der Studie nicht wohlfühlt?

Werde ich von den Ergebnissen der Studie erfahren?

Was passiert mit meinen persönlichen Angaben, die ich bei der Anmeldung zu einer Studie gemacht habe?

Warum ist das Baby-EEG für die Wissenschaft so spannend?

Wie läuft eine EEG- Studie mit meinem Baby ab?

Wie lange dauert der Besuch im BabyLAB für EEG-Studien?

Wie können wir uns vorbereiten und was brauchen wir für den Besuch im EEG-Labor?