Box.UP | Login funktioniert wieder

*English version below*

Seit dieser Woche ist der Login auf der Webseite von Box.UP wieder uneingeschränkt möglich.

Das Problem des Neuladens der Seite nach dem Login sollte nicht mehr auftreten. Falls das bei Ihnen dennoch auftritt, löschen Sie bitte in den Einstellungen Ihres Browsers die Website-Daten (Cache und Cookies). Diese Option finden Sie i.d.R. unter Einstellungen / Datenschutz und Sicherheit / Website-Daten. Beachten Sie aber, dass Sie dann von Webseiten, auf denen Sie angemeldet sind, automatisch abgemeldet werden. Beenden Sie also vorab laufende Arbeiten und loggen Sie sich ggf. aus.

Rufen Sie danach erneut die Seite https://boxup.uni-potsdam.de/index.php/login auf. Die Anmeldung sollte wieder normal möglich sein.

Falls dieses Vorgehen bei Ihnen keine Besserung zeigt, wenden Sie sich bitte an uns unter dieser Mailadresse: boxup-serviceuni-potsdamde

 

+++

Since this week the login on Box.UP website is working again. The reloading of the website after entering credentials should not appear anymore. If that is not the case, please clear the website data in your browser settings. Normally you can find this option here: Settings / Data Privacy and Security / Website Data (Cache and Cookies). Please keep in mind, doing so will automatically log you out from other openend websites . Therefore, finish these before you clear the cache.

After clearing data, access the login website https://boxup.uni-potsdam.de/index.php/login again.

In case your login still does not work, please write the Box.UP-Team:  boxup-serviceuni-potsdamde

Veröffentlicht

Kontakt

Online-Redaktion

ZIM