Aktuelles

Wir wünschen allen eine erfolgreiche Prüfungsphase und erholsame Semesterferien!

Der FSR Politik und Verwaltung verabschiedet sich in die Sommerpause. Die nächste Sitzung findet am Dienstag, den 13. September statt.

 


Ersti-Phase 22/23

Im Moment laufen die Planungen zur Ersti-Phase und zum Semesterauftakt zum Wintersemester 22/23 auf Hochtouren.

Du bist StudentIn an der Uni Potsdam und hast Lust, bei der Organisation mitzuhelfen oder hast gute Ideen? Dann meld dich doch gerne bei uns!

Du bist Ersti und wirst im Oktober an die Uni Potsdam kommen? Dann sei gespannt, was dich erwartet! Alle Informationen findest du hier.


Wahlergebnis zur Fachschaftswahl 2022

Liebe Studierende,

 

ihr habt Eure Stimmen abgegeben und das Wahlergebnis steht fest. Wir freuen uns, Euch die neuen gewählten Vertreter*innen des FSR Politik & Verwaltung mitteilen zu dürfen! Seit dem 01.04.2022 sind für Euch im Amt:

 

Gewählte Vertreter*innen FSR Politik & Verwaltung

Julia Jacobitz, Jenny Sommer, Arian Taheri, Jan Ole Reiß, Willem Smakman, Maurice Heilmann und David Bittlinger

Ihr findet das offizielle Wahlprotokoll mit der exakten Stimmenverteilung und weiteren protokollarischen Informationen hier. Vielen Dank für Eure Stimmabgabe und die Beteiligung an unserer Wahl!

Der neu zusammengesetzte FSR steht in den Startlöchern, sich auch in der nächsten Legislaturperiode für Euch und Eure Belange als Studierende einzusetzen! Dabei steht schon viel auf unserer Agenda, an der wir Euch wie immer gerne teilhaben lassen.

 

Deshalb laden wir Euch herzlich zur Konstituierenden Sitzung des neuen FSR am 19.04.2022 um 18:00 Uhr ein! Kommt gerne ganz unverbindlich vorbei, wenn Ihr Interesse an unserer Arbeit habt und Euch  mit Kommiliton*innen unseres Studiengangs zu vernetzten. Wir freuen uns immer über neue Gesichter! Die Sitzung wird (Stand heute) in Präsenz stattfinden. Weitere Informationen zum Ort folgen.

 

Wir wünschen einen guten Start ins neue Semester!

Studifahrt

Wir fahren mit euch nach Dresden!

mehr...

Potsdamer Praxisgespräche

Wir laden euch zum nächsen PPG ein!

mehr...