Skip to main content

Abschlussveranstaltung

12.September 2024 - Feierliche Übergabe der Zertifikate

Mit einer kleinen Abschlussfeier am 12 September 2024 von 14:00 Uhr  bis 18:00 Uhr werden wir uns für eure Teilnahme und euer Engagement bedanken. Den Teilnehmer*innen der tasteMINT-Orientierungswoche 2024 werden vom Präsidenten der Universität Potsdam  die Abschlussberichte und Zertifikate überreicht. Nach einem kleinen Rahmenprogramm bietet das Get Together über den Dächern Potsdams die Chance zum gegenseitigen Austausch.

Termin

tasteMINT Feierstunde 2024

                     12.September 2024 von 14:00-18:00

Rückblick: Feierliche Übergabe der Zertifikate 2023

Mit einer kleinen Abschlussfeier haben wir uns für eure Teilnahme und euer Engagement bedankt. Den Teilnehmer*innen der tasteMINT-Orientierungswoche 2023 wurden die Abschlussberichte und Zertifikate überreicht. Nach einem kleinen Rahmenprogramm hat das Get Together über den Dächern Potsdams die Chance zum gegenseitigen Austausch geboten. 

Impressionen