Markteintrittsstrategie – Erfolgreich B2B-Kunden gewinnen
Du möchtest eine erfolgreiche Markteintrittsstrategie für Dein Start-Up entwickeln?
Mit Deinen Produkten und/oder Lösungen adressierst Du Kund:innen in der Industrie, im Handwerk, im gewerblichen Bereich (B2B) oder in der Verwaltung bzw. im öffentlichen Bereich (B2A)?
Im Online-Seminar erfährst Du:
- wie Du eine Vertriebsstrategie entwickelst.
- wie Du Kund:innen (B2B, B2A) gewinnst.
- den Kundennutzen erarbeitest.
- Den Vertriebsprozess (B2B, B2A) gestaltest.
Ideal ist es, wenn Du die Positionierung und die Alleinstellungsmerkmale (USPs) bereits mitbringst, denn sind die Voraussetzung dafür, eine Vertriebsstrategie entwickeln zu können.
Du erfährst, was Juror:innen im Wettbewerb von BPW Plan im Teil ‚Marketing‘ erwarten. Nach diesem Online-Seminar wird es Dir leichter fallen, beim nächsten Businessplanwettbewerb den Marketingteil zu erstellen.
Gehalten von
Schifra Marina Wittkopp
Veranstaltungsart
Gastvortrag
Universitäts-/ Fachbereich
Weitere Einrichtungen
Weitere Informationen
Veranstalter
Potsdam Transfer in Kooperation mit dem BPW
Ort
Kontakt
Schifra Marina Wittkopp
Schustehrusstraße 40
10585 Berlin
Schustehrusstraße 40
10585 Berlin
Telefon: +49 (0)30 32 70 39 71