Fakultätspreise ausgeschrieben

Preise für Jahrgangsbeste und für herausragende Lehre 2023/2024

Kalender mit Stift
Foto : Thomas Roese

Bis zum 31. März 2024 wird der Fakultätspreis für herausragende (Online-)Lehre an der Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Fakultät der Universität Potsdam für das akademische Jahr 2023/2024 ausgeschrieben. Alle Studierenden der Fakultät sind aufgerufen, mit diesem Online-Formular Lehrende für den Preis zu benennen.

Bis zum 15. April 2024 werden die Fakultätspreise für Jahrgangsbeste 2023/2024 ausgeschrieben. Gewürdigt wird ein/e herausragende/r Studienabsolvent/in eines Bachelor- und Masterstudienganges der Fakultät sowie ein/e herausragende/r Promovend/in des Jahrgangs (Abschluss vom 16. April 2023 bis 15. April 2024) für deren/dessen exzellente Doktorarbeit auf einem mathematisch-naturwissenschaftlichen Gebiet. Das Vorschlagsrecht liegt bei den Instituten, wobei maximal ein Vorschlag pro Institut eingereicht werden darf.

Online-Redaktion

Stefanie Mikulla