Buchung des Hochschulsportprogramms des Sommersemesters 2024

Nach der vorlesungsfreien Zeit des Wintersemesters füllt sich der Campus nun wieder. Das Sommersemester 2024 beginnt und damit geht natürlich auch ein neues Hochschulsportprogramm an den Start. Wie gewohnt, bieten wir wieder ein vielfältiges Sport- und Bewegungsprogramm an. Einsehbar ist es schon ab dem 05.04.2024.

Das Programm ist wie immer gespickt mit Neuem und Altbewährten, Outdoor und Indoor, Präsenz oder Online. Außerdem habt ihr in vielen Kursen die Möglichkeit Einzeltermine zu buchen und euch in unterschiedlichen Sportarten und Bewegungsangeboten auszuprobieren. Es ist garantiert für jede*n etwas dabei, egal ob Sport, Spaß, Austausch oder Gesundheit für Euch im Vordergrund steht.

Natürlich hat auch der Feel Good Campus wieder einige hilfreiche und unterstützende Angebote für alle Studierenden im Programm, selbstverständlich kostenfrei, um euch bestmöglich im Studium zu Unterstützen.

Der Hochschulsport Potsdam wünscht allen einen guten Start in das Sommersemester 2024!

Event Type

Sportveranstaltung