10. DAK-Firmenlauf am Neuen Palais – Hochschulsport stellt Startplätze für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Beschäftige der Uni Potsdam beim DAK-Lauf 2017. Foto: Petra Bischoff-Krenzien.
Photo :
Beschäftige der Uni Potsdam beim DAK-Lauf 2017. Foto: Petra Bischoff-Krenzien.

Der „DAK Firmenlauf Potsdam“ feiert 2018 sein zehnjähriges Jubiläum und findet am Dienstag, dem 15. Mai statt. Der Startschuss für den Lauf erfolgt um 19 Uhr wieder vor der historischen Kulisse am „Neuen Palais“.
Der Verein zur Förderung des Hochschulsports stellt Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Uni Potsdam bis zu 50 Startplätze und ein T-Shirt mit Logo und Mannschaftsnamen zur Verfügung.
Wer teilnehmen möchte, meldet sich bitte bis zum 9. Januar 2018 – per E-Mail und mit Angabe von Vor- und Zuname sowie T-Shirtgröße – bei Petra Bischoff-Krenzien (petra.bischoff-krenzien@uni-potsdam.de).

Text: Matthias Zimmermann
Online gestellt: Matthias Zimmermann