Junge Akademikerinnen und Akademiker stellen sich vor – Abschlussjahrbuch 2020/21 erschienen

Abschlussjahrbuch
Photo : ZIM
Abschlussjahrbuch
Die Universität Potsdam veröffentlicht auch in diesem Jahr ein Abschlussjahrbuch ihrer Absolventinnen und Absolventen. In der Publikation, die die Universität Potsdam jährlich herausgibt, präsentieren sich 140 ehemalige Studierende und Doktoranden mit ihren akademischen Lebensläufen. Das Career Book soll potenziellen Arbeitgebern ermöglichen, die hochqualifizierten Absolventinnen und Absolventen der Universität kennenzulernen. Die Graduierten werden auf diese Weise bei der Stellensuche unterstützt.

Das Absolventenjahrbuch präsentiert die Profile der Alumni und Alumnae nach Fächergruppen gegliedert, um Arbeitgebern verschiedener Branchen eine schnellere Übersicht zu ermöglichen. Mit einem Foto, den klassischen Eckdaten zu Studium, Auslandsaufenthalten und Berufserfahrung, stellen sich die Graduierten mit ihren Wünschen und Zielen für die berufliche Zukunft selbst vor.

Das Abschlussjahrbuch wird ausgewählten Unternehmen der Region angeboten. Darüber hinaus kann es beim Partnerkreis „Industrie & Wirtschaft“ der Universität Potsdam erworben werden. Allen teilnehmenden Graduierten sendet die Universität Potsdam ein kostenloses Exemplar zu.
Für weitere Informationen steht Ihnen Juliane Seip, Referentin für Alumni- & Beziehungsmanagement, zur Verfügung.

Sollten Sie ein Abschlussjahrbuch erwerben wollen, wenden Sie sich bitte an Vicky Pulvermacher vom Partnerkreis: UP Transfer GmbH an der Universität Potsdam, Am Neuen Palais 10, 14469 Potsdam; Telefon +49 331 977-4601; per E-Mail: partnerkreisup-transferde.

Hinweis: Vertreter der Medien erhalten ein Freiexemplar.
Kontakt:
Juliane Seip, Referentin für Alumni-  Beziehungsmanagement