Zellkultur-Studien mit der Fa. Heidolph Instruments erfolgreich abgeschlossen

Logo der Fa. Heidolph Instruments und der Universität Potsdam
Bild : Heidolph Instruments / Universität Potsdam

Potsdam 05.02.2024

Die Zellkultur-Studien mit dem S-biosystems Inkubationssystem der Fa. Heidolph Instruments wurden erfolgreich abgeschlossen. Unsere Partner haben uns Feedback gegeben und folgendes gesagt:

„Die Zusammenarbeit mit dem Joint Lab: Erprobungszentrum war wirklich angenehm. Die klare Kommunikation und die zeitnahe, dabei aber verantwortungsbewusste Durchführung der vereinbarten Versuche haben uns überzeugt. Die detailreichen Berichte haben uns wertvolle Einblicke geliefert und halfen uns dabei, strategische Entscheidungen für die Zukunft unseres Portfolios zu treffen. Das Joint Lab: Erprobungszentrum hat nicht nur fachliche Expertise gezeigt, sondern auch mit ihrer engagierten Betreuung einen Beitrag zu unserem Projekt geleistet.“

Michael Leppert, Heidolph Instruments GmbH & Co. KG, Business Development

Marvin Münzberg