TYPO3 | offene Zoom-Sprechstunde

Liebe Redaktionsmitglieder,

wir möchten Ihnen die Gelegenheit geben, uns jeden Montag von 10:00 - 11:00 Uhr Fragen rund um das Thema TYPO3 zu stellen.

Für eine Teilnahme ist eine vorherige Anmeldung notwendig. Bitte melden Sie sich bis spätestens am Freitag vor dem gewünschten Sprechstundentermin bis 12 Uhr an.

Das Formular hierfür finden Sie im TYPO3 Benutzerleitfaden auf folgender Seite: https://www.uni-potsdam.de/de/typo3-leitfaden/typo3-system/digitales-beratungsangebot-offene-zoom-sprechstunde.

Bitte geben Sie auch das gewünschte Zeitfenster und Ihr Thema (Beispielsweise: Bildbeschnitt, Suchmaschinenoptimierung etc.) sowie den Namen des Webprojekts an, sodass wir die Sprechstunde effizient für alle gestalten können.

Um die Einwahldaten zu erhalten, melden Sie sich bitte mit Ihrem Universitätsaccount in dem Formular auf der Seite Digitales Beratungsangebot - offene Zoom-Sprechstunde an.

Hinweis: Bitte seien Sie sich bei Ihrer Teilnahme bewusst, dass dies ein offenes Angebot ist. Inhalte, die dort besprochen und gegebenenfalls geteilt werden, sind den anderen Teilnehmenden ebenfalls zugänglich.

Für persönliche Einzelgespräche stehen wir Ihnen nach wie vor selbstverständlich auch zur Verfügung. Schreiben Sie uns gern an, wenn Sie einen Termin mit uns vereinbaren möchten: zim-cms-teamuni-potsdamde

Gehalten von

Silvana Grabowski und Laura Schubert

Sachgebiet

Universitäts-/ Fachbereich

Zentrale Universitätseinrichtungen

22.04.2024, 10:00 Uhr
22.04.2024, 11:00 Uhr
Die Veranstaltung findet online statt.

ZIM – Zentrum für Informationstechnologie und Medienmanagement

Silvana Grabowski