"Crack a Case" Workshop

Crack a Case
Foto: Lehrstuhl für Marketing

Am 02.02.2021 hatte der Marketing Excellence Pool Potsdam (MEPP) Andreas Wild, Senior Associate von Strategy&, zu Gast.

Im Rahmen einer kleinen Podiumsdiskussion erhielten die Studierenden interessante Insights zum Berufsalltag einer Strategieberatung und im Anschluss fand ein Workshop zum Thema Case Study Bearbeitung statt. Die Studierenden bekamen ein Coaching zum strukturierten Vorgehen bei einer Fallstudienbearbeitung und hatten im Anschluss die Gelegenheit, selbst eine beispielhafte Aufgabe aus einem Case Interview zu lösen.

Der Workshop endete mit interessantem Feedback und der Diskussion möglicher Lösungsansätze. Im Namen des gesamten MEPP möchten wir uns ganz herzlich bei Andreas Wild für seine Zeit und vor allem dem wertvollen Input bedanken!