Skip to main content

Masquerade

Das 6. Semester des Jahres 2023 lud am 03. Juni 2023 zu einem traditionellen „Maskenball“ in die Tanzschule Linksfüßer ein. In den festlichen Veranstaltungssälen nahmen ca. 100 Spowis die Einladung an und brachten in schicken Outfits ihre Tanzschuhe zum Schwitzen.

Unsere Gäste konnten sich über einen Abend mit Sektempfang, großem Buffet, einer Getränkeflatrate, einem Fotografen, kleinem Programmpunkt und viel Tanz freuen.  Das Programm bestand aus einem kleinen Quiz, in dem ein kleines Team aus Vertretern jedes anwesenden Semesters mit ihrem Wissen über ihr Studium, die Uni und ihren Dozierenden messen konnten. Nach der Wahl des Ballkönigs und der Ballkönigin, widmete sich der Abend dem Tanzen. 

Wir freuen uns auf das nächste Jahr mit euch!

Bilder Spowi Ball

Unsere Bilder findet ihr in unserem Moodle-Kurs. Schreibt uns für den Zugang einfach eine kurze Nachricht auf Instagram oder per Mail.