Zum Hauptinhalt springen

ZIM-Supportanfrage | Support request

Ihr Anliegen zu Diensten und Aufgaben des ZIM können Sie hier anbringen. Das ZIM-Support-Team wird Ihre Mitteilung zeitnah beantworten oder an das korrekte Fachteam weiterleiten.

Die Verwendung dieses Web-Formulars ist der direkteste Weg eine zügige Antwort auf Ihre Frage zu erhalten, denn Ihr Anliegen wird so direkt in das ZIM-Ticketsystem übertragen. Unten finden Sie zusätzliche Kontaktmöglichkeiten via E-Mail und Telefon.

Formular

Hinweise:

  • * = Pflichtfeld
  • Bitte tragen Sie in das Fomular maximal zwei Verlinkungen ein, da der Text sonst als Spam gewertet wird.

Meine Kontaktdaten

(Universitätsstandort, Haus, Raumnummer, ggf. telefonische und persönliche Erreichbarkeit)

Beschreibung des Sachverhaltes

(Was, wo, wann, wie? Ggf. Seriennummer, Softwareversion, etc.)

Formate: *.png, *.jpg, *.pdf bis max. 10MB

(Screenshot, Foto, etc.) max. Größe 10MB - größere Dateien bitte in Box.UP hochladen und Freigabelink in Beschreibung einfügen.
captcha
= hier das Ergebnis der Rechenaufgabe.

Service-Center

Jens Löffler und Philipp Torn

 

Am Neuen Palais, Haus 08, Raum 0.65

Jana Golinowski-Reichenberg

 

Golm, Haus 08, Raum 0.02

Jeanette Stallschus

 

Griebnitzsee, Haus 01, Raum 1.46