uni-potsdam.de

Sie verwenden einen veralteten Browser mit Sicherheitsschwachstellen und können die Funktionen dieser Webseite nicht nutzen.

Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.

CMS TYPO3 – Havarie am 09.08.2019

Am 09.08.2019 gegen 13:00 Uhr gab es innerhalb des CMS TYPO3 eine unvorhersehbare technische Störung, die eine Havarie zur Folge hatte. Dabei kam es zu einer Beschädigung des Datenbestandes.

Die Störung konnte am 09.08.2019 gegen 18:30 Uhr behoben werden, der Datenstand vom 09.08.2019 um 02:00 Uhr ist wieder im System verfügbar. Redaktionelle Änderungen, die in der Zeit zwischen 02:00 Uhr und dem Beginn der Störung getätigt wurden, müssen erneut manuell eingetragen werden. 

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Für Fragen schreiben Sie bitte an zim-cms-team@uni-potsdam.de.

Veröffentlicht

12. Aug 2019

Sachgebiet