uni-potsdam.de

Sie verwenden einen veralteten Browser mit Sicherheitsschwachstellen und können die Funktionen dieser Webseite nicht nutzen.

Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.

Nachrichten

Katharina Hölzle. Ⓒ  Andreas Klaer

Neuberufung von Katharina Hölzle in die Expertenkommission Forschung und Innovation

Katharina Hölzle, Professorin für Innovationsmanagement und Entrepreneurship an der Universität Potsdam, wurde von Bundesforschungsministerin Anja Karliczek in die Expertenkommission Forschung und Innovation berufen. Ihre...
13. Jul 2018
Katharina Hölzle, Professorin für Innovationsmanagement und Entrepreneurship an der Universität Potsdam, wurde von Bundesforschungsministerin Anja Karliczek in die Expertenkommission Forschung und Innovation berufen. mehr ...
Heinz Kleger. Foto: Karla Fritze.

Einmischen, immer wieder – Politikprofessor Heinz Kleger beendet sein letztes Semester an der Universität Potsdam

Als der gebürtige Schweizer Heinz Kleger 1993 aus Zürich nach Potsdam kam, setzte er sofort eigene Akzente. Zivilgesellschaft, Toleranz und Bürgerbeteiligung waren Kernthemen in seinem Hörsaal – doch dort allein sollten sie nicht...
09. Jul 2018
Als der gebürtige Schweizer Heinz Kleger 1993 aus Zürich nach Potsdam kam, setzte er sofort eigene Akzente. Zivilgesellschaft, Toleranz und Bürgerbeteiligung waren Kernthemen in seinem Hörsaal – doch dort allein sollten mehr ...
Angezeigtes Sachgebiet: