VR/AR-Area auf der LEARNTEC 2019

Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) wird im Umfeld Corporate Learning immer spannender. Dies hat die Learntec erkannt und bietet 2019 das erste Mal hier die VR/AR-Area in der Halle 2 den Besuchern der Messe / Kongress an. Diese kombiniert Lösungsanbieter in diesem Bereich und beinhaltet gleichzeitig eine Vortragsarea über die ganzen drei Tage. Diese wird das Thema Virtual Reality / Augmented Reality / Mixed Reality den Interessierten anbieten und unterschiedliche Facetten zeigen.

Details zur VR/AR-Area erfahren Sie auf Immersive Learning News.

Details zur LEARNTEC erfahren Sie auf der Messewebseite.

Datum/Zeit
29.01.2019 - 31.01.2019
Ganztägig

Veranstaltungsort
Messe Karlsruhe


Ich bin wissenschaftlicher Mitarbeiter (Postdoc) in der Informatik der Universität Potsdam. Dort bringe ich verschiedene VR-bezogene Projekte voran und arbeite als Mitgründer der Arbeitsgruppe bundesweit an der Systematisierung und Professionalisierung des Lehrens und Lernens mit VR-Technologien.