Prüfungen

Posted by Administrator
Aktuelles >>

 Wichtige Information zu Prüfungsterminen!

Wie sich inzwischen herumgesprochen haben sollte, endet meine Dienstzeit am 28.09.18. Der letzte Prüfungstermin ist der 15.09.18. Bis dahin müssen alle Arbeiten (auch noch offene Prüfungen aus vorhergehenden Semestern, die ich aus Kulanzgründen nicht mit 5 bewertet habe) bei mir eingereicht sein. Zum Ende des Semesters werde ich alle bis dahin fehlenden Leistungen als nicht bestanden bewerten.

Falls es triftige Gründe für ein Nichteinreichen der Prüfungsarbeiten gibt, muss dies beim Prüfungsamt gemeldet werden. Studierende mit offenen Prüfungen und einem Nachteilsausgleich sollten sich umgehend bei mir melden.

 

Rücktritt von Prüfungen:

Wer den Prüfungstermin nicht einhalten kann (Nachteilsausgleich, Krankheit u.a.) sollte dies PULS anzeigen, damit der Sachverhalt in der Notenliste dargestellt wird. Die Mitteilung an den prüfenden Dozenten ist nicht ausreichend, da im Zweifelsfall (z.B. die Leistung wird erst nach etlichen Semestern erbracht) die Nachweispflicht bei den Studierenden liegt.

Zurück