Tour de Wohnheim – Studierendendorf Stahnsdorfer Straße

источник: ZIM

Fünf Wochen, sechs Stunden, fünf Wohnheime. Das ist die Mission unser Tour de Wohnheim im Sommer 2022!

Gemeinsam mit dem Feel Good Campus und dem Studentenwerk kommen wir zu euch ins Wohnheim, um ein wenig Abwechslung in den Studienalltag zu bekommen.

Ab 16 Uhr starten wir mir Turnieren in den Nachmittag. Ob Boccia, Kubb, Roundnet oder Tischtennis – hier sollte für alle etwas dabei sein. Auch einige Side-Games stehen euch für die weitere Bespaßung zur Verfügung.

Zum Abend läuten hin wir die Party ein. Eine Runde Drink-Yoga sorgt für die nötige Aufwärmung, bevor es mit unterschiedlichen Live-Acts in den Sonnenuntergang geht.

Stärken könnt ihr euch am Food Hopper des Studentenwerks, die mit kulinarischen Köstlichkeiten aufwarten. Holt euch ganz einfach euer Abendbrot und gesellt euch zu uns.

Das Beste daran – das komplette Angebot ist kostenlos und findet direkt vor euer Tür statt! Kommt vorbei, macht mit und genießt den Sommer bei der Tour de Wohnheim.

Event Type

Kulturveranstaltung