Meet & Greet Rahn Education – Lote deine individuellen Karriereoptionen aus!

источник: Sophie Jacobs | Partnerkreis „Industrie & Wirtschaft“

Auch im Juni freuen wir uns dir im Rahmen der Unternehmenskampagne "Partner des Monats" die gemeinnützige Schulgesellschaft "Rahn Education" vorzustellen. Die Rahn Education steht seit 1990 für erstklassige Qualität in frühkindlicher und schulischer Bildung, beruflicher Aus- und Fortbildung im Erwachsenenbereich, sowie für die Förderung von Kultur und Bildung. Innovative Pädagogikkonzepte und ganzheitliches, globales Denken verbunden mit moderner technischer Ausstattung liefern den 1.000 Mitarbeiter*innen die Basis, den jährlich über 7.200 Lernenden ein motivierendes, kreatives Umfeld mit internationaler Ausrichtung gestalten zu können.

Im exklusiven Partnerkreis-Interview mit Rahn Education erhältst du spannende Einblicke hinter die Kulissen und erfährst mehr über das Unternehmen, was dich an deinem ersten Arbeitstag erwartet und auf welche Benefits du dich freuen kannst.

Darüber hinaus hast du am 28.06.2022 von 14:00 bis 15:00 Uhr die Gelegenheit, deine ganz persönlichen Fragen an unsere Interviewpartner*innen im „Meet & Greet Rahn Education“ loszuwerden, egal ob du dich für ein Praktikum, Referendariat oder den Quereinstieg bei Rahn Education interessierst – lote deine individuellen Karriereoptionen unkompliziert aus.

Und das Beste daran: Unser Angebot ist absolut kostenlos!

Registration and Costs

28.06.2022, 14:00
End
28.06.2022, 15:00