Die neue digitale Normalität in der Lehre: Dritter Online-Workshop im Rahmen des Beteiligungsverfahrens.

Im November des vergangenen Jahres wurde zur Beteiligung im Rahmen der „Peer-to-Peer-Strategieberatung“ des Hochschulforum Digitalisierung eingeladen. In zwei Online-Workshops wurden seitdem Bedarfe, Problemfelder und Ideen identifziert die für die Weiterentwicklung der digitalen Lehre wichtige Impulse geben können. Mit dem dritten Workshop der Reihe "Neue digitale Normailtät in der Lehre?" möchten wir diesen Prozess weiterführen und uns der Frage zuwenden, welche Entwicklungsschritte wir weiter konkretisieren wollen.

------------------------------------------------

Die Veranstaltung findet online statt.
Die Zugangsdaten finden Sie rechtzeitig auf der Webseite: https://www.uni-potsdam.de/de/zfq/ueber-das-zfq/p2p-projekt

Event Type

Subject Field

E-Learning