Forum Studis - Feel Good Campus

Das Projektteam des Feel Good Campus lädt euch, liebe Studis der Universität Potsdam, herzlich ein zum Auftakt des digitalen „Forum Studis“ am 28.01.2020 von 14:00 – 16:00 Uhr.

Der „Feel Good Campus“ ist das Studentische Gesundheitsmanagement an der Universität Potsdam. Ziel des Projektes ist es das Campusleben und Studienbedingungen durch gesundheitsförderliche Aktionen und Rahmenbedingungen für Studierende noch attraktiver zu gestalten.

Auf Grundlage der aktuellen Bedarfe von Studierenden in Zeiten von Corona wollen wir im „Forum Studis“ mit euch in einen interaktiven Austausch gehen, konstruktive Ideen und Vorschläge erarbeiten und konkrete Maßnahmen entwickeln, welche die Belastungen im Studium reduzieren und Ressourcen der Studierenden stärken können.

Ihr wollt die Prozesse des Feel Good Campus mitgestalten und euren Beitrag für ein attraktives Studium an der Universität Potsdam leisten? Dann sichert euch einen Platz beim „Forum Studis“!

Die Anmeldung zum „Forum Studis“ erfolgt über folgenden Link: http://bit.ly/3bGbeGi

Was erwartet euch:

• Begrüßung und Kennenlernen
  • Studentische Partizipation im Forum Studis
  • Studieren in Zeiten von Corona (Identifikation von Bedarfen)
  • Austausch in Fokusgruppen (Arbeitsbelastung, Soziale Kontakte, Selbstständiges Arbeiten)
  • Ergebnisse und Abstimmung
  • Reflexion