Michael Plazek

Projektleiter "Kommunale Gestaltungsmöglichkeiten bedürfnisorientierter Altenpflegestrukturen"

Michael Plazek ist Diplom-Verwaltungswissenschaftler und hat an den Universitäten Potsdam und Bergen (Norwegen) studiert. Seine fachlichen Schwerpunkte sind Steuerungs- und Organisationstheorien, Governance, Nonprofit-Organisationen und Verwaltungsmodernisierung. Er hat Projekterfahrung bei KPMG als Berater für den öffentlichen Sektor (Projekte auf Kommunal-, Landes- und Bundesebene mit einem Schwerpunkt auf Organisationsanalysen und externes Projektmanagement). Derzeit arbeitet Michael Plazek im Projekt "Kommunale Gestaltungsmöglichkeiten bedürfnisorientierter Altenpflegestrukturen". Zusätzlich ist er als wissenschaftlicher Mitarbeiter beim Institut für den öffentlichen Sektor e.V. in Berlin tätig.