Julia Bolzmann

Julia Bolzmann hat Politikwissenschaften (M.A.) sowie Politik, Verwaltung und Recht der Wirtschaft (B.A.) an der Universität Potsdam studiert. Von 2014 bis 2015 verstärkte sie als Koordinatorin für Forschung und Lehre im Forschungsbereich Politik, Verwaltung und Management das Team bei PCPM. Seit April 2016 koordiniert sie das Mentoring BQ - Programm "Von der Praxis ins Studium" an der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität Potsdam, ein Teilprojekt des Unikollegs gefördert durch das Land Brandenburg und den Europäischen Sozialfonds. Ab Oktober 2016 ist Julia Bolzmann auch Mentorin für Geflüchtete Studierende, die an der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät ein Studium aufgenommen haben.