Jana Bertels

Projektkoordination "European Perspectives for Public Administration"

Besucheradresse:
UP Transfer GmbH
Campus Griebnitzsee
Haus 7, Raum 2.32
August-Bebel-Str. 89
14482 Potsdam

Jana Bertels hat Verwaltungswissenschaft (MA) an der Universität Potsdam und am Department of Political Science der University of Oslo und Politikwissenschaft (BA) an der Universität Duisburg-Essen studiert. Ihre Masterarbeit schrieb sie über das Bundesministerium der Verteidigung im Spannungsfeld interministerieller Koordination. Im Rahmen Ihres MA-Studiums absolvierte sie Praktika im Bundesministerium der Verteidigung und im Zentrum für Internationale Friedenseinsätze und war als Arbeitsassistenz in der Staatskanzlei des Landes Brandenburg tätig. Während des BA-Studiums koordinierte sie als Studentische Hilfskraft am Lehrstuhl für Öffentliches Recht Fachtutorien im Grundlagenbereich. Seit Dezember 2014 unterstützt Jana Bertels das PCPM als Koordinatorin des Projekts „European Perspectives for Public Administration“.

Projektkoordination "European Perspectives for Public Administration"

Besucheradresse:
UP Transfer GmbH