Weiterbildendes Zertifikatsstudium »Mediation« an der Universität Potsdam

Der professionelle Umgang mit Konflikten

Sie interessieren sich für den Ausbildungsgang 2024/2025 und wünschen ein Vorgespräch? Dann schreiben Sie bitte eine Email an mediationuni-potsdamde und geben Ihre Telefonnummer an.

Wenn Sie sich für den anstehenden Ausbildungsgang einschreiben möchten, schicken Sie bitte das unterschriebene Anmeldeformular via Brief oder E-Mail an die UP Transfer GmbH und gleichzeitig mit einem aussagekräftigen Lebenslauf und einer Kopie Ihres Hochschulzeugnisses bzw. eines anderen anerkennungsfähigen Abschlusses an mediationuni-potsdamde.

Die akademische Leitung prüft anhand Ihrer Unterlagen, ob sie die Zugangsvoraussetzungen für das weiterbildende Zertifikatsstudium erfüllen.

Die Anmeldung und der Abschluss eines Ausbildungsvertrags für das Zertifikatsstudium erfolgt über:

UP TRANSFER GmbH an der Universität Potsdam

Herrn Dr. Andreas Bohlen

Am Neuen Palais 10

Telefon: +49 (0) 331 - 977 1384
Fax: +49 (0) 331 - 977 1143

E-Mail: infoup-transferde
URL: www.up-transfer.de

Beginn: Wintersemester
Dauer: ca. ein Jahr
10 Module (Donnerstag bis Samstag)

Ausbildungsplätze stehen jeweils nur begrenzt zur Verfügung.
Die Vergabe erfolgt grundsätzlich nach dem Prioritätsprinzip.