Lehrstuhl für Marketing an der Universität Potsdam

Sie befinden sich:

Fotos: Karla Fritze

Mitgliedschaften Univ.-Prof. Dr. Ingo Balderjahn

Mitgliedschaften


Wissenschaftliche Gesellschaften

  • The Academy of Marketing Science
  • Deutsches Netzwerk Wirtschaftsethik, EBEN Deutschland e.V.
  • Association for Consumer Research
  • European Marketing Academy (EMAC)
  • Gesellschaft für Klassifikation
  • Schmalenbach-Gesellschaft: Deutsche Gesellschaft für Betriebswirtschaftlehre e. V.
                                                         Mitglied der Jury zur Vergabe des Schmalenbach-Preises 2013


Standesorganisationen

  • Deutscher Hochschulverband
  • Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V. (VHB)
    • Mitglied der Kommission "Marketing" und deren Vorsitzender in der Zeit von 2003-2004
    • Mitglied der Kommission "Nachhaltigkeitsmanagement" (NAMA)
    • Mitglied der Kommission "Technologie- und Innovationsmanagement (TIM) "
    • Mitglied Mitgliedschaftskommission (2006-2009)


Ehrenamtliche Tätigkeiten

  • Vertrauensdozent und Mitglied des Auswahlausschusses der Friedrich-Ebert- Stiftung (bis 2014)
  • Mitglied im Beirat für Nachhaltige Entwicklung des Landes Brandenburg (bis 2014)

zum Seitenanfang