Lehrstuhl für Marketing an der Universität Potsdam

Sie befinden sich:

Fotos: Karla Fritze

Klausurergebnisse und -einsicht Sommersemester 2019

Die Ergebnisse der Klausuren "Einführung in die Betriebswirtschaftslehre" und "Nachhaltigkeits-Marketingmanagement" können Sie nun über das PULS-System einsehen.

Die Klausureinsicht findet am Donnerstag, den 10. Oktober 2019, von 9-10 Uhr statt (Anmeldung erforderlich!). Weitere Informationen zum Download hier.

Stoffeingrenzungen SoSe 2019

Im Bereich Materialien-Download sind nun die Stoffeingrenzungen für die Klausur "Nachhaltigkeits-Marketingmanagement" und die Wiederholungsklausur "Einführung in die BWL" verfügbar.

"Weniger ist mehr! Jedenfalls beim Konsum"

"Weniger ist mehr! Jedenfalls beim Konsum", Beitrag vom Forscher*innen-Team um Prof. Balderjahn, Portal Wissen, 2 2018, Universität Potsdam.

Klausurtermine Sommersemester 2019

Die Klausuren der Seniorprofesser für BWL/Marketing von Prof. Ingo Balderjahn werden zum Sommersemester 2019 an folgenden Terminen stattfinden:

Nachhaltigkeits-Marketingmanagement (Module Marketingmanagement II bzw. B32):

am 01.08.2019, von 10:30-12:00 Uhr, Hörsaal 3.06.H02

Wiederholungsklausur Einführung in die Betriebswirtschaftslehre (B101, B11, B.BM.BWL110):

am 01.08.2019, von 09:00-10:00 Uhr, Hörsaal 3.06.H02

Nur reines Marketing - oder bringt der "soziale Konsum" wirklich etwas?

"Sozialer Konsum", Interview mit Prof. Balderjahn zum Thema „Sozialer Konsum“ im Radiosender Bayern 2.

Aktuelle Veranstaltung: Nachhaltigkeits-Marketingmanagement

Angebot als Seminar jeweils im Sommersemester (Module B32, B.VM.BWL320 (Mar­keting-Manage­ment II))
>>zur vollständigen Beschreibung der Veranstaltung

 

Anschrift

August-Bebel-Straße 89
D-14482 Potsdam
Komplex Griebnitzsee - Haus 3
Prof. Balderjahn:
Tel: +49(0)331-977-3595
Fax: +49(0)331-977-3350

 

Für einen genauen Lageplan des Lehrstuhls klicken Sie bitte hier!