Lehrstuhl für Marketing an der Universität Potsdam

Sie befinden sich:

Fotos: Karla Fritze

Stoffeingrenzungen Wintersemester 2019/20

Im Bereich Materialien-Download sind nun die Stoffeingrenzungen für "Einführung in die Betriebswirtschaftslehre" und "Nachhaltigkeits-Marketingmanagement" verfügbar.

Besinnnlichkeit oder Konsumrausch? Einschätzungen von Prof. Balderjahn zum weihnachtlichen Konsum

"Wie Berliner fürs Fest einkaufen" verrät eine Forsa-Umfrage, kommentiert von Prof. Balderjahn in der Berliner Zeitung.

Die Berliner Morgenpost titelt "Konsum zur Weihnachtszeit: Kaufen, kaufen - oder doch nicht?". Auch hier bietet Prof. Balderjahn wissenschaftliche Hintergründe. 

Aktuelle Veranstaltung im WS 19/20: Einführung in die Betriebswirtschaftslehre

Angebot als Vorlesung jeweils im Wintersemester 

>>zur vollständigen Beschreibung der Veranstaltung

Klausurtermine im Wintersemester 2019/20

Die Klausuren der Seniorprofesser für BWL/Marketing von Prof. Ingo Balderjahn werden zum Wintersemester 2019/20 an folgenden Terminen stattfinden:

Klausur Einführung in die Betriebswirtschaftslehre (B101, B11, B.BM.BWL110):

am 12.02.2020, von 14:30 ‐ 15:30 Uhr, Hörsäle 3.06.H03/H04/05

Wiederholungsklausur Nachhaltigkeits-Marketingmanagement (Module Marketingmanagement II bzw. B32):

 am 21.02.2020, von 15:30 Uhr – 17:00 Uhr, Hörsaal 3.06.H02

"Kann Konsum die Welt retten?"

Den Beitrag "Kann Konsum die Welt retten" der Zeit-Online vom 15.03.2018 mit Aussagen von Prof. Balderjahn finden Sie hier

"Weniger ist mehr! Jedenfalls beim Konsum"

"Weniger ist mehr! Jedenfalls beim Konsum", Beitrag vom Forscher*innen-Team um Prof. Balderjahn, Portal Wissen, 2 2018, Universität Potsdam.

 

Anschrift

August-Bebel-Straße 89
D-14482 Potsdam
Komplex Griebnitzsee - Haus 3
Prof. Balderjahn:
Tel: +49(0)331-977-3595
Fax: +49(0)331-977-3350

 

Für einen genauen Lageplan des Lehrstuhls klicken Sie bitte hier!