Lehrstuhl für Marketing an der Universität Potsdam

Sie befinden sich:

Fotos: Karla Fritze

Aktuelle Veranstaltung: Nachhaltigkeits-Marketingmanagement

Angebot als Seminar jeweils im Sommersemester (Module B32, B.VM.BWL320 (Mar­keting-Manage­ment II))
>>zur vollständigen Beschreibung der Veranstaltung

Klausureinsicht

Die Einsicht der Klausuren der Seniorprofessur für Marketing von (Univ.-Prof. Balderjahn), die im Wintersemester 2018/2019 geschrieben wurden, findet einmalig am Mittwoch, den 10. April 2019, von 08:00 - 09:00 Uhr (Campus Griebnitzsee, Haus 6, Raum S28) statt. Eine Einsichtnahme ist nur nach vorheriger schriftlicher Antragstellung möglich. Hinweise zur Antragstellung und Einsicht finden Sie hier.

"Kann Konsum die Welt retten?"

Den Beitrag "Kann Konsum die Welt retten" der Zeit-Online vom 15.03.2018 mit Aussagen von Prof. Balderjahn finden Sie hier

Nur reines Marketing - oder bringt der "soziale Konsum" wirklich etwas?

"Sozialer Konsum", Interview mit Prof. Balderjahn zum Thema „Sozialer Konsum“ im Radiosender Bayern 2.

"Online Handel: Kauf dich dumm und dusselig"

Den Beitrag „Online Handel: Kauf dich dumm und dusselig“ der Süddeutschen Zeitung vom 10.3.2018 mit Aussagen von Prof. Balderjahn finden Sie hier.

"Weniger ist mehr! Jedenfalls beim Konsum"

"Weniger ist mehr! Jedenfalls beim Konsum", Beitrag vom Forscher*innen-Team um Prof. Balderjahn, Portal Wissen, 2 2018, Universität Potsdam.

 

Anschrift

August-Bebel-Straße 89
D-14482 Potsdam
Komplex Griebnitzsee - Haus 3
Prof. Balderjahn:
Tel: +49(0)331-977-3595
Fax: +49(0)331-977-3350

 

Für einen genauen Lageplan des Lehrstuhls klicken Sie bitte hier!