uni-potsdam.de

Sie verwenden einen veralteten Browser mit Sicherheitsschwachstellen und können die Funktionen dieser Webseite nicht nutzen.

Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.

Teilnahme am zweiten Backhaus & Partner Treffen

Am 20. und 21. März war der Lehrstuhl für Marketing II anlässlich des zweiten Backhaus & Partner Treffens zu Gast an der Universität Hohenheim. Die akademischen Söhne und Töchter des renommierten Marketing-Professors Klaus Backhaus, der an der Universität Münster tätig ist, kamen zusammen, um sich zu aktuellen Forschungs- und Lehrschwerpunkten auszutauschen. Mit dabei waren die Lehrstühle von Prof. Klaus Backhaus (Universität Münster), Prof. Markus Voeth (Universität Hohenheim), Prof. Uta Herbst (Universität Potsdam), Prof. Rolf Weiber (Universität Trier), Thomas Scholdra vom Lehrstuhl von Prof. Eisenbeiß (Universität Bremen), Dr. Nico Wiegand (Universität Köln) und Dr. Alfred Zerres (Universität Amsterdam). Uns hat die Konferenz großen Spaß gemacht und wir freuen uns schon jetzt, auf das nächste Treffen in Trier!