uni-potsdam.de

Sie verwenden einen veralteten Browser mit Sicherheitsschwachstellen und können die Funktionen dieser Webseite nicht nutzen.

Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.

MEPP zu Besuch beim Start-Up Tourlane

MEPP zu Besuch beim Start-Up Tourlane 

Am Freitag, den 13.07.2018 hatte unser Marketing Excellence Pool Potsdam (MEPP) die einmalige Gelegenheit, an einem spannenden Workshop des Berliner Start-Ups Tourlane teilzunehmen. In gemeinsamer Runde diskutierte der Geschäftsführer und Gründer Julian Stiefel mit uns über die Besonderheiten der Unternehmensgründung, die Bedeutung der Skalierung eines Geschäftsmodells und über typische Fehler, die ein junger Entrepreneur unbedingt vermeiden sollte. Darüber hinaus konnten unsere MEPPis hautnah miterleben, wie der Arbeitsalltag eines Onlinedienstleisters für Individualreisen in der täglichen Praxis abläuft. Wir bedanken uns bei Herrn Stiefel für die gelungene Veranstaltung und wünschen Tourlane für die Zukunft alles Gute.