Zum Hauptinhalt springen

Der MEPP zu Besuch bei ORACLE Deutschland


Foto: Lehrstuhl für Marketing

Heute bedankt sich der Lehrstuhl für Marketing und der diesjährige MEPP Jahrgang herzlich für einen sehr abwechslungsreichen Besuch und gemeinsamen Workshop am 13.12.2019 bei ORACLE in Potsdam. In zwei Fragestellungen wurde zunächst von den Marketing Excellence Pool Mitgliedern vorgestellt und diskutiert was die heutige Generation von dem ersten Arbeitgeber erwartet und wie die Digitalisierung und konkret die sozialen Medien für die Berufswelt genutzt werden könnten.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen informierten Frau Vera Poppe und Team mit spannenden Kurzvorträgen über die Anforderungen an eine/n Sales-Mitarbeiter/in im Allgemeinen und im Unternehmen ORACLE im Besonderen. Ein Vortag wurde sogar aus Amsterdam hinzugeschaltet, sodass der Workshop nicht nur in der Theorie, sondern auch live der gelebten Digitalisierung im Berufsalltag gerecht wurde. Es wurde angeregt diskutiert und auch über die Entwicklungsmöglichkeiten im Sales und Account Management bei ORACLE blieben keine Fragen offen.

Wir wünschen dem Team ORACLE eine besinnliche Weihnachtszeit und freuen uns schon jetzt auf zukünftige Besuche!