Zum Hauptinhalt springen

Gastvortrag von Niklas Appel in "Strategisches Marketing & Business Development"!



Am Mittwoch, den 31.01.2024, hatten wir das Vergnügen, Herrn Niklas Appel von der Robert Bosch GmbH in unserer Vorlesung "Strategisches Marketing & Business Development" begrüßen zu dürfen.  In seinem Vortrag gewährte Herr Appel faszinierende Einblicke in die Planung, Umsetzung und Implementierung von Business Development-Aktivitäten des Technologiekonzerns. Der Vortrag bot zudem tiefe Einblicke in die Funktionsweise des Business Development bei Bosch. 

Der Gastvortrag ermöglichte den Studierenden eine umfassende Verknüpfung der theoretischen Vorlesungsinhalte mit ihrer praktischen Anwendung. Sie erlangten so ein detailliertes Verständnis für die konkrete Umsetzung von Business Development. Wir möchten uns herzlich bei Herrn Appel für die inspirierende Bereicherung der Veranstaltung bedanken und hoffen, ihn auch zukünftig als Gast bei uns willkommen heißen zu dürfen.