uni-potsdam.de

Sie verwenden einen veralteten Browser mit Sicherheitsschwachstellen und können die Funktionen dieser Webseite nicht nutzen.

Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.

Goerdeler-Preis für Prof. Dr. Dominik Vogel

Am 02. Februar 2017 wurde Prof. Dr. Dominik Vogel der kommunalwissenschaftliche Preis der Carl und Anneliese-Goerdeler Stiftung für seine Dissertation zu Führung im öffentlichen Sektor  verliehen. Der langjährige Mitarbeiter des Lehrstuhls für Public und Nonprofit Management an der Universität Potsdam hat bei Prof. Dr. Isabella Proeller promoviert. Dominik Vogel ist seit Sommer 2016 Juniorprofessor für BWL insb. Public Management an der Universität Hamburg.

Schon 2013 hatte mit Prof. Dr. Alexander Kroll ein ehemaliger Mitarbeiter des Lehrstuhls diesen Wissenschaftspreis für herausragende Dissertationen auf dem Feld der Kommunalpolitik und -verwaltung erhalten.

http://www.goerdeler-stiftung.de/der-carl-goerdeler-preis/