Facebook

Liebe Mitstudierende,

der Fachschaftsrat bietet euch nicht nur Informationen und ein offenes Ohr für alle Fälle, sondern auch verschiedene Plattformen, euch mit euren Mitstudierenden zu vernetzen. Innerhalb unseres Studienganges pflegen wir daher mehrere Facebook-Gruppen, um diese Vernetzung zu fördern.

Hinweis: Die Facebook-Gruppen werden so gut wie möglich von uns verwaltet und aktuell gehalten. Diese Gruppen sollen primär eurer Vernetzung dienen und den Austausch unter Mitstudierenden fördern. Gelegentlich werden wir wichtige Ankündigungen nicht nur über diese Homepage verteilen, sondern auch über unsere Facebook-Seite und/oder die Facebook-Gruppen. Wir können aber aufgrund des erheblichen Zeitaufwandes nur für die Vollständigkeit der Informationen auf dieser Homepage (http://www.uni-potsdam.de/farapsycho) Gewähr leisten. Die Facebook-Gruppen werden ausdrücklich nicht als alleinige Informationsquelle zur Organisation des Studiums empfohlen.

Es gibt bei Facebook übergreifende Ressourcen, die für alle interessant sind, jahrgangsweise Ersti-Gruppen sowie jahrgangsübergreifende Schwerpunktgruppen für Master-Studierende.

 

Für alle Psychologie-Studierenden sind interessant:

Für die bessere Vernetzung innerhalb eures Jahrganges werden ebenfalls jedes Jahr neue Ersti-Gruppen eingerichtet. Diese findet ihr hier:

Ersti-Jahrgang 2017/18:

Ersti-Jahrgang 2016/17:

Ersti-Jahrgang 2015/16:

Ersti-Jahrgang 2014/15:

Ersti-Jahrgang 2013/14:

Ersti-Jahrgang 2012/13:

Jahrgangsübergreifende Schwerpunktgruppen für Master-Studierende

Neue VP-Gesuche

20. April 2018

Online-Fragebogen zur Wahrnehmung von Sexismus: 0,5 VP-Stunden


Hello ihr Lieben, für meine Bachelorarbeit zur Wahrnehmung von Sexismus suche ich weibliche Versuchspersonen im Alter zwischen 18 und 35 Jahre. Ihr würdet mir einen ... Details


06. April 2018

LEEX ein Leseexperiment


Hallo liebe Studenten und Studentinnen, für meine Abschlussarbeit möchte ich euch zu meinem Leseexperiment einladen Abstrakt: Bei dieser Studie handelt es sich um einen ... Details


27. March 2018

LEEX ein Leseexperiment (2 VP)


Hallo liebe Studenten und Studentinnen,   für meine Abschlussarbeit möchte ich euch zu meinem Leseexperiment einladen Der zeitliche Aufwand beträgt ca. 1 bis 1/1/2 ... Details