06. April 2018

LEEX ein Leseexperiment

Hallo liebe Studenten und Studentinnen,

für meine Abschlussarbeit möchte ich euch zu meinem Leseexperiment einladen

Abstrakt: Bei dieser Studie handelt es sich um einen experimentalpsychologischen Versuch. Dabei geht es im speziellen um Textbearbeitung.

Studientyp: Standard Labor Studie                                                                           

Der zeitliche Aufwand beträgt ca. 1/1/2 Stunden

Dafür erhaltet ihr 2 VP Stunden.

Ort: Campus Golm, Haus 14, Raum 2.22 (Computerpool)

Zeitraum: 09.04.2018 – 04.05.2018 (Meldet euch rechtzeitig an!)

Die Uhrzeiten:

Montag 9:45-11.30

Dienstag 16.15-18.00

Mittwoch 14.15-16.00

Donnerstag - Freitag 12.45-15.00


Wenn ihr an meinem Experiment teilnehmen möchtet, dann meldet euch bitte über das Versuchs Personen- Portal der Kognitionswissenschaften „SONA“ an.

Direkter „Sona“ Link zur Anmeldung an meine Studie:

https://uni-potsdam.sona-systems.com/default.aspx?p_return_experiment_id=133

·       Einfach bei Sona anmelden und ihr werdet, direkt zur  Studie weitergeleitet.

Bei Fragen oder persönlicher Terminklärung könnt ihr euch auch direkt an mich wenden. Ihr erreicht mich unter meiner E-Mail-Adresse: dmelcher@uni-potsdam.de

Viele Grüße,

Daniel Melchert


Weitere Eigenschaften:


Neue VP-Gesuche

15. October 2018

Klee oder Kandinsky? - Was sagt die Persönlichkeit über Entscheidungssituationen aus?


Liebe Studierende, in einem ca. 1-stündigen Versuch (FB + Kurzexperiment) möchte ich herausfinden, wie sehr unsere Persönlichkeit unser Handeln bestimmt. Deine Daten bilden ... Details


20. April 2018

Online-Fragebogen zur Wahrnehmung von Sexismus: 0,5 VP-Stunden


Hello ihr Lieben, für meine Bachelorarbeit zur Wahrnehmung von Sexismus suche ich weibliche Versuchspersonen im Alter zwischen 18 und 35 Jahre. Ihr würdet mir einen ... Details


06. April 2018

LEEX ein Leseexperiment


Hallo liebe Studenten und Studentinnen, für meine Abschlussarbeit möchte ich euch zu meinem Leseexperiment einladen Abstrakt: Bei dieser Studie handelt es sich um einen ... Details