06. April 2018

LEEX ein Leseexperiment

Hallo liebe Studenten und Studentinnen,

für meine Abschlussarbeit möchte ich euch zu meinem Leseexperiment einladen

Abstrakt: Bei dieser Studie handelt es sich um einen experimentalpsychologischen Versuch. Dabei geht es im speziellen um Textbearbeitung.

Studientyp: Standard Labor Studie                                                                           

Der zeitliche Aufwand beträgt ca. 1/1/2 Stunden

Dafür erhaltet ihr 2 VP Stunden.

Ort: Campus Golm, Haus 14, Raum 2.22 (Computerpool)

Zeitraum: 09.04.2018 – 04.05.2018 (Meldet euch rechtzeitig an!)

Die Uhrzeiten:

Montag 9:45-11.30

Dienstag 16.15-18.00

Mittwoch 14.15-16.00

Donnerstag - Freitag 12.45-15.00


Wenn ihr an meinem Experiment teilnehmen möchtet, dann meldet euch bitte über das Versuchs Personen- Portal der Kognitionswissenschaften „SONA“ an.

Direkter „Sona“ Link zur Anmeldung an meine Studie:

https://uni-potsdam.sona-systems.com/default.aspx?p_return_experiment_id=133

·       Einfach bei Sona anmelden und ihr werdet, direkt zur  Studie weitergeleitet.

Bei Fragen oder persönlicher Terminklärung könnt ihr euch auch direkt an mich wenden. Ihr erreicht mich unter meiner E-Mail-Adresse: dmelcher@uni-potsdam.de

Viele Grüße,

Daniel Melchert


Weitere Eigenschaften:


Neue VP-Gesuche

20. November 2018

Suche Teilnehmer*innen für meine Masterarbeit - Wirkung von Zeitungsartikeln


Hallo an alle, im Rahmen meiner Masterarbeit suche ich Teilnehmer*innen, die mindestens 18 Jahre alt sind und an meiner Online-Befragung teilnehmen möchten. Da es um die Wirkung von ... Details


15. October 2018

Klee oder Kandinsky? - Was sagt die Persönlichkeit über Entscheidungssituationen aus?


Liebe Studierende, in einem ca. 1-stündigen Versuch (FB + Kurzexperiment) möchte ich herausfinden, wie sehr unsere Persönlichkeit unser Handeln bestimmt. Deine Daten bilden ... Details


20. April 2018

Online-Fragebogen zur Wahrnehmung von Sexismus: 0,5 VP-Stunden


Hello ihr Lieben, für meine Bachelorarbeit zur Wahrnehmung von Sexismus suche ich weibliche Versuchspersonen im Alter zwischen 18 und 35 Jahre. Ihr würdet mir einen ... Details