09. June 2018

Workshopleiter*innen gesucht! Gibt dein Wissen weiter ;)

Gib dein Wissen weiter!

Der Fachschaftsrat Psychologie der Universität Potsdam sucht ab sofort engagierte Leiter*innen für Workshops zur praktischen Weiterbildung unserer Psychologie-Studierenden. In einem halb- bis ganztätigen Workshop sollst du den Studierenden einen Einblick in eine Therapieform (z.B. EMDR) oder Arbeit in einem spezifischen Bereich (z.B. Suchtberatungsstellen) geben, in der du bereits Erfahrung gesammelt hast. Wir sind offen für alle Themen. Wichtig ist uns, dass aber ein Bezug zum Psychologie-Studium besteht.

Dein Profil:

·       Abgeschlossenes Bachelor-Studium der Psychologie, Medizin, Sozialwissenschaften oder ähnliches

·       Aktuell im Erwerb einer oder mit bereits absolvierter zertifizierter Weiterbildung (z.B. zu Sexualtherapie, EMDR, Suchtberatungsstellen)

·       Praktische Erfahrung im Weiterbildungsbereich

Wir bieten:

·       Aufwandsentschädigung

·       Nachweis über die Veranstaltung für deinen Lebenslauf

·       Begeisterung und Dankbarkeit für deine Mithilfe

Bei Interesse melde dich bitte per Mail bei uns: fara-psych@uni-potsdam.de

Wir freuen uns auf dich!

Neue VP-Gesuche

20. April 2018

Online-Fragebogen zur Wahrnehmung von Sexismus: 0,5 VP-Stunden


Hello ihr Lieben, für meine Bachelorarbeit zur Wahrnehmung von Sexismus suche ich weibliche Versuchspersonen im Alter zwischen 18 und 35 Jahre. Ihr würdet mir einen ... Details


06. April 2018

LEEX ein Leseexperiment


Hallo liebe Studenten und Studentinnen, für meine Abschlussarbeit möchte ich euch zu meinem Leseexperiment einladen Abstrakt: Bei dieser Studie handelt es sich um einen ... Details


27. March 2018

LEEX ein Leseexperiment (2 VP)


Hallo liebe Studenten und Studentinnen,   für meine Abschlussarbeit möchte ich euch zu meinem Leseexperiment einladen Der zeitliche Aufwand beträgt ca. 1 bis 1/1/2 ... Details