28. June 2017

Präsentationen zur neuen Bachelorordnung - was ändert sich für Euch?

Liebe Psychologie-Studierende im Bachelorstudiengang,

im kommenden Semester tritt die neue Bachelorstudienordnung in Kraft.

Bitte beachtet bei der Belegung eurer Kurse die ALTE Studienordnung auszuwählen (Studienordnung 2009). Die neue Studienordnung gilt nur für die Erstis ab WiSe 2017/18. Übrigens wäre ein Wechsel der Studienordnung in der Regel nur zu eurem Nachteil.


In Absprache mit dem Department möchten wir euch einen Überblick darüber geben, welche Änderungen zu erwarten sind und was ihr beachten müsst.

Die Power-Point-Präsentation findet ihr hier.

 

Viele Grüße

Eure FaRa

Neue VP-Gesuche

20. April 2018

Online-Fragebogen zur Wahrnehmung von Sexismus: 0,5 VP-Stunden


Hello ihr Lieben, für meine Bachelorarbeit zur Wahrnehmung von Sexismus suche ich weibliche Versuchspersonen im Alter zwischen 18 und 35 Jahre. Ihr würdet mir einen ... Details


06. April 2018

LEEX ein Leseexperiment


Hallo liebe Studenten und Studentinnen, für meine Abschlussarbeit möchte ich euch zu meinem Leseexperiment einladen Abstrakt: Bei dieser Studie handelt es sich um einen ... Details


27. March 2018

LEEX ein Leseexperiment (2 VP)


Hallo liebe Studenten und Studentinnen,   für meine Abschlussarbeit möchte ich euch zu meinem Leseexperiment einladen Der zeitliche Aufwand beträgt ca. 1 bis 1/1/2 ... Details