uni-potsdam.de

You are using an old browser with security vulnerabilities and can not use the features of this website.

Here you will see how you can easily upgrade your browser.

Lange Nacht des Schreibens


Haben Sie unsere zweite Lange Nacht des Schreibens im September 2019 leider verpasst? Das ist sehr schade, aber im März 2020 findet schon die nächste statt und in der Zwischenzeit bieten wir unsere Schreibwerkstatt an!


Impressionen von der zweiten Langen Nacht des Schreibens

,

"Mir hat die lockere und trotzdem konzentrierte Atmosphäre gefallen." "Alles-kann-nichts-muss-Ablauf" "Weiter so! Finde Euer Angebot super, auch wie Ihr mit uns sprecht ... auf Augenhöhe, aber als Expert*innen. Das macht Spaß! & eure Handouts / Übungen sind super!." "Ich wünsche mir eine Lange Nacht des Schreibens im Monat!"

12. September 2019

,

"Mir hat die lockere und trotzdem konzentrierte Atmosphäre gefallen." "Alles-kann-nichts-muss-Ablauf" "Weiter so! Finde Euer Angebot super, auch wie Ihr mit uns sprecht ... auf Augenhöhe, aber als Expert*innen. Das macht Spaß! & eure Handouts / Übungen sind super!." "Ich wünsche mir eine Lange Nacht des Schreibens im Monat!"


Impressionen von der ersten Langen Nacht des Schreibens

28. März 2019

Datenschutzhinweis Bildaufnahmen

Bei Veranstaltungen mit großer Teilnehmerzahl können während der Veranstaltung Bildaufnahmen gefertigt werden. Die Bildaufnahmen werden Gruppen von Teilnehmer*innen zeigen, die nicht im Mittelpunkt des Bildes stehen. Die Schreibberatung kann diese Aufnahmen zur Information der Öffentlichkeit publizieren. Dies betrifft insbesondere die Veröffentlichung auf unserer Homepage https://www.uni-potsdam.de/de/zessko/selbstlernen/schreibberatung/lange-nacht-des-schreibens.html und evtl. auf Social-Media-Kanälen der Schreibberatung (Facebook). Jede teilnehmende Person hat das Recht, aus Gründen, die sich aus ihrer besonderen Situation ergeben, jederzeit gegen die Anfertigung von Bildaufnahmen, die ihre Person betreffen, Widerspruch einzulegen. Der Widerspruch ist der vor Ort Bildaufnahmen fertigenden Person mitzuteilen.