uni-potsdam.de

You are using an old browser with security vulnerabilities and can not use the features of this website.

Here you will see how you can easily upgrade your browser.

Berater und Sprechzeiten

 

Campus Am Neuen Palais
Haus 22, Raum 0.02

 

 

Campus Am Neuen Palais
Haus 22, Raum 0.02

Über mich

Ich habe an der Universität Potsdam Germanistik und Geschichte studiert und arbeite an einem interdisziplinären Dissertationsprojekt zum Thema: "Die politische Mnemonik des Zaubermärchens oder Soldaten, Schneider und Froschkönige  im merkwürdigsten Diskursgeschehen der Frühen Neuzeit".

 

Zudem habe ich an der Fachhochschule Potsdam eine Ausbildung zum systemischen Coach absolviert und verfüge über vielseitige Erfahrungen im individuellen Changemanagement und in der Schreibberatung. 

Sprechzeit: mittwochs von 10 bis 12 Uhr (um Voranmeldung wird gebeten)