uni-potsdam.de

You are using an old browser with security vulnerabilities and can not use the features of this website.

Here you will see how you can easily upgrade your browser.

Conference presentations

Kobs, S.; Knigge, M.; Ehlert, A.; Lenkeit, J.; Hartmann, A. & Spörer, N. (2019). Differentielle Gerechtigkeitswahrnehmung im Zuge zunehmender Lehrkraftprofessionalisierung. Vortrag präsentiert auf der 10. Sektionstagung der Empirischen Bildungsforschung der DGfE (AEPF-KBBB), 15.-18.09., Westfälischen-Wilhelms-Universität, Münster.

Kobs, S., Knigge, M., & Kliegl, R. (2019). The influence of Situational Factors on the Perceived Fairness of School Interactions. Poster auf der "Tagung Experimentell Arbeitender Psychologen (TEAP)", 15.-17.04., London Metropolitan University, London.

Kobs, S. & Knigge, M. (2018). Der Einfluss situativer Merkmale auf die erlebte Gerechtigkeit von SchülerInnen-Lehrkraft-Interaktionen. Vortrag präsentiert auf der 83. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung, September, Lüneburg.

Kobs, S. & Knigge, M.(2018). The influence of situational factors on the perceived fairness of student-teacherinteractions. Vortrag auf der Tagung "EARLI SIG 15 – Special Educational Needs", 12th to 14th September 2018 in Potsdam, Germany .

Kobs, S. & Knigge, M. (2018). Konstruktion von Vignetten zur Einschätzung differentieller Gerechtigkeitswahrnehmung. Erziehungswissenschaftliche Inklusionsforschung, 2. Arbeitstagung der AG Inklusionsforschung in der DGfE, Juni, Flensburg. [Poster]

Kobs, S. & Knigge, M.(2017). Gerechtigkeit und Schule – die Bedeutung situativer Merkmale  für die Gerechtigkeitswahrnehmung“. 4. Jahrestagung des Berliner Netzwerks für interdisziplinäre Bildungsforschung (BIEN), November, Berlin. [Poster]