Tagungsbeiträge

Reinsdorf, N., Ehlert, A. (2021). Die Schulleitung als zentrale Steuerungsfunktion – Schulleitungshandeln als Potenzial für Veränderungsprozesse an inklusiven Schulen. Vortrag, Session 1.3.1., Tagung der Arbeitsgruppe Empirische Sonderpädagogische Forschung (AESF), Luxemburg.

Reinsdorf, N., Ehlert, A.,Balt, M. (2021). Why don´t we do what we should? Evaluating data-based decision making in early education of mathematics - presented in a mixed methods approach. Presentation, 16.  EARLI in Gothenburg.

Ehlert, A., Reinsdorf, N. (2019). Intervention for the initial tuition. Presentation. CEA (Conference on Educational Assessment) Symposium geleitet durch Antje Ehlert in Szeged, Ungarn.

Reinsdorf, N., Ehlert, A. (2019). Interventionen im mathematischen Anfangsunterricht – Erste Einblicke in das Brandenburger Inklusionsmodell BrIM. Beratung. Nachwuchstagung. Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (GEBF), Köln. 

Reinsdorf, N., Ehlert, A. (2018). Interventionen im mathematischen Anfangsunterricht - Erste Einblicke in das Brandenburger Inklusionsmodell (BrIM). Posterpräsentation, Tagung der Arbeitsgruppe Empirische Sonderpädagogische Forschung (AESF), Wuppertal.

Wagner, L., Ehlert, A., Reinsdorf N. (2017). Diagnostische Kompetenzen von Lehramtsstudierenden erfassen und fördern. Posterpräsentation, Tagung der Arbeitsgruppe Empirische Sonderpädagogische Forschung (AESF), Frankfurt.