uni-potsdam.de

Sie verwenden einen veralteten Browser mit Sicherheitsschwachstellen und können die Funktionen dieser Webseite nicht nutzen.

Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.

Störung BoxUP

Im Rahmen von kurzfristigen, unkritischen Wartungsarbeiten kam es heute 9:00 zu einem Problemen in der BoxUP.

Aus diesem Grund meldet der owncloud Client "Alle Daten wurden auf dem Server gelöscht" und bietet die Auswahloptionen "Alle Daten löschen" und "Lokale Daten behalten" an.

Um einen möglichen Datenverlust zu verhindern, wählen Sie unbedingt "Lokale Daten behalten" aus.

An dem Problem wird gearbeitet und wir hoffen in den nächsten Stunden den korrekten Stand wieder herzustellen.

Die Daten sind sicher, es gibt eine lokale Kopie von heute Morgen 9 Uhr. Es sind keine Daten verloren.

Veröffentlicht

07. Feb 2019

Kontakt

ZIM

Sachgebiet