uni-potsdam.de

Sie verwenden einen veralteten Browser mit Sicherheitsschwachstellen und können die Funktionen dieser Webseite nicht nutzen.

Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.

Campus Festival 2019

Auch dieses Jahr fand das Campus Festival am 23. Mai 2019 statt. Es waren alle herzlich eingeladen, wenn auch das Fest in erster Linie für Studierende und Beschäftigte der Potsdamer Hochschulen organisiert wurde. Freunde und Familien waren aber auch herzlich eingeladen. Organisiert wurde die Veranstaltung  vom Zentrum für Hochschulsport.

So war der Partnerkreis „Industrie & Wirtschaft“ auch dieses Jahr dort vertreten, um die Studierenden auf unsere Unternehmenspartner und ihre Stellenausschreibungen aufmerksam zu machen.  Für eine größere Aufmerksamkeit wurde die Glücksrad-Aktion aus 2018 wiederholt.

Weitere Informationen finden Sie auf dieser Seite.