Schliessen

Lehrstuhl für Öffentliches Recht, insbesondere Verwaltungs- und Steuerrecht

Wir bedauern schmerzlich den Verlust unseres geschätzten Lehrstuhlinhabers Univ.-Prof. Dr. Andreas Musil

- das Lehrstuhlteam

Prof. Andreas Musil war für uns ein beeindruckender Mensch und Mentor, wertschätzend, motivierend und humorvoll, dem an einem guten Miteinander stets gelegen war. Der „Chef“ verkörperte die Werte, die ihn auch wissenschaftlich beschäftigten – Gemeinwohlorientierung, Menschlichkeit und Gerechtigkeit. Er setzte sich jederzeit für seine Kolleg*innen, Mitarbeiter*innen, Studierenden und Doktoranden ein. Wir vermissen seine Offenheit, seinen Humor und seine väterliche Fürsorge. Er hinterlässt eine große Lücke.

 

 

Aktuelles

Seminarankündigung

Im Wintersemester 2022/23 wird ein Seminar im Steuerrecht angeboten. Weitere Informationen dazu finden Sie hier