Zum Hauptinhalt springen

Diversity und Nachhaltigkeit: Vom Buzzword zum Unternehmensleitfaden | mit PD – Berater der öffentlichen Hand

Diversity und Nachhaltigkeit sind in aller Munde, doch was bedeuten diese Begriffe konkret - für einzelne Personen und Unternehmen - und wie können sie konkret mit Leben gefüllt werden? Wie können Diversität und Nachhaltigkeit den Erfolg von Unternehmen langfristig positiv beeinflussen? Diesen Fragen widmet sich der Workshop am 22. November von 15:00 bis 16:30 Uhr mit Ole Oberste Berghaus, Manager, und Katinka Brose, Senior Consultant, von PD - Berater der öffentlichen Hand gemeinsam mit dem Partnerkreis der Universität Potsdam.

REFERENT*INNEN

Katinka Brose (sie/ihr) ist seit März 2022 Senior Consultant bei der PD – Berater der öffentlichen Hand GmbH. Sie betreut Projekte im Geschäftsbereich Strategische Verwaltungsmodernisierung. Zuvor war Katinka Brose bei der FPI Fair Pay Innovation Lab gGmbH sowie dem Forum Equal Pay Day und betreute Projekte im Bereich der nationalen und internationalen Gleichstellungspolitik, unter anderem für das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend.

Ole Oberste Berghaus (er/ihm) ist seit Januar 2021 Manager bei der PD – Berater der öffentlichen Hand GmbH. Er betreut Projekte im Geschäftsbereich Strategische Verwaltungsmodernisierung. Er betreut seit 2015 Projekte in der öffentlichen Verwaltung. 2010 gründete er eine NGO im Schnittpunkt interkulturelles Lernen und LGBTQ.

Gehalten von

Katinka Brose & Ole Oberste Berghaus

Anmeldung

Ja

Veranstaltungsart

Workshop

Sachgebiet

Allgemein
Partnerkreis Industrie und Wirtschaft
Wissens- und Technologietransfer

Universitäts-/ Fachbereich

Weitere Einrichtungen

Termin

Beginn
22.11.2023, 15:00 Uhr
Ende
22.11.2023, 16:30 Uhr

Veranstalter

Partnerkreis „Industrie & Wirtschaft“ gemeinsam mit PD – Berater der öffentlichen Hand

Ort

Universität Potsdam, Campus III - Griebnitzsee, Haus 7 | 3.14
August-Bebel-Straße 89
14482 Potsdam
Lageplan

Kontakt

Sophie Jacobs
August-Bebel-Straße 89
14482 Potsdam

Telefon: 0331 977-4510