Zum Hauptinhalt springen

Vortrag: „Die Macht des Geldes. Wie nachhaltige Investitionen eine nachhaltige Entwicklung fördern können“ (Satellite Event von MLP)

In diesem Satellite Event geht es darum, wie du durch nachhaltige Investitionen eine nachhaltige Entwicklung fördern kannst. Wir alle wissen, dass wir vor großen Herausforderungen in Bezug auf den Klimawandel und die Nachhaltigkeit stehen. Aber wusstest du auch, dass du als Investor oder Verbraucher einen bedeutenden Beitrag dazu leisten kannst, diese Herausforderungen zu meistern?

Gemeinsam werden wir uns damit beschäftigen, welche Vorteile und Potenziale sich aus nachhaltigen Investitionen ergeben können. Wir werden uns auch mit verschiedenen Beispielen von nachhaltigen Investitionen auseinandersetzen, um zu zeigen, wie nachhaltige Geldanlagen eine nachhaltige Entwicklung fördern können. Und das Beste daran? Du musst dabei nicht auf Rendite verzichten! Ich zeige dir auch, wie du als Investor oder Verbraucher dabei helfen kannst, eine nachhaltige Entwicklung zu unterstützen und welche Schritte du dafür unternehmen kannst. Am Ende dieses Vortrags wirst du ein tiefgreifendes Verständnis dafür haben, wie du dein Geld sinnvoll investieren und dabei auch noch dazu beitragen kannst, eine bessere Zukunft zu gestalten. Also, wenn du neugierig darauf bist, wie du dein Geld klug investieren und dabei auch noch etwas Gutes für die Welt tun kannst, dann solltest du unbedingt bei meinem Vortrag vorbeischauen! Ich bin sicher, du wirst begeistert sein.

Digitale Veranstaltung
Link zur Anmeldung: https://forms.gle/uN9Q3xA9Vi9KjyBh6

Gehalten von

Arman Samary

Anmeldung

Ja , bis zum 01.06.2023

Veranstaltungsart

Vortrag/Vortragsveranstaltung

Sachgebiet

Allgemein
Partnerkreis Industrie und Wirtschaft

Universitäts-/ Fachbereich

Weitere Einrichtungen

Termin

Beginn
01.06.2023, 17:30 Uhr
Ende
01.06.2023, 19:00 Uhr

Veranstalter

Partnerkreis Industrie & Wirtschaft

Ort

Online-Veranstaltung


Lageplan

Kontakt

Immanuel Schoene
August-Bebel-Str. 89
14482 Potsdam

Telefon: +49 331 977-4510