Online Workshop | Speed Reading | MPL Summer School Potsdam

Schneller lesen – mehr behalten! Lerne in diesem 2-Stunden Online-Workshop die wichtigsten Prinzipien und Techniken des Speedreadings kennen – und spare zukünftig mindestens 50% deiner Lesezeit.

Liest Du auch noch Wort-für-Wort, so wie wir alle es in der Grundschule gelernt haben? Was wäre, wenn wir durch eine neue/andere Art zu lesen deutlich mehr Zeit sparen und dabei auch noch mehr behalten könnten?

Speedreading ist die andere, gehirngerechte Art zu lesen. Speedreading ermöglicht dir, Texte fürs Studium schneller und besser zu lesen und zu verarbeiten.

Dieser Workshop gibt Euch einen guten Start ins Speedreading: die wichtigsten Prinzipien, die ersten Techniken und ausreichend Gelegenheit für praktische Übungen, um die eigenen Fortschritte zu erleben.

Das Ziel: Schneller lesen und gleichzeitig besser verstehen!

Stellt Euch vor, dass Ihr mit etwas Übung die Lesegeschwindigkeit verdoppeln könnt. Welchen Zeitgewinn könnt Ihr dadurch erreichen? Was würdet ihr in der gewonnen Zeit tun können?

Der Link zum Online-Seminar (MS-Teams) wird 1 Tag sowie 1 Stunde vor dem jeweiligen Seminar per E-Mail an eure Anmelde - E-Mail-Adresse gesendet.

Gehalten von

Wolfram Lutz von MLP